BISHER ERSCHIENEN

LOVE YOU

FIND YOU

NEED YOU

DANIEL

LOVE YOU

Eine junge Liebe, die von Anfang an gegen Misstrauen, Missgunst und das Schicksal kämpfen muss.

 

Ava Prince lebt seit einem Jahr in Newport und verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Lilly Westerfield, die ein dunkles Geheimnis hütet. Ava hat ihr versprochen, niemandem davon zu erzählen. Dadurch gerät sie allerdings immer wieder in Konflikt mit Lillys Brüdern, Daniel und Aiden, die sie für die Partyexzesse ihrer Schwester verantwortlich machen. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus, Ava deutlich zu zeigen, dass sie in Lillys Leben unerwünscht ist. Als ausgerechnet Aiden ihr nach einer außer Kontrolle geratenen Party zu Hilfe eilt, verändert sich alles. Es wird noch komplizierter, denn nun beginnt Aiden sich mehr und mehr in Avas Leben einzumischen. Während Ava versucht, hinter Aidens plötzlichen Sinneswandel zu kommen, wird sie von ihrem Herzen verraten. Innerlich zerrissen, lässt sie sich auf ihn ein. Obwohl sie fürchtet, dass das ein großer Fehler werden könnte.

FIND YOU

Der zweite Band der Newport Prince Reihe

Die Geschichte um Ava und Aiden geht weiter.

 

"Ich habe keine Ahnung, wie ich ohne Ava leben soll. Ich brauche sie. Sie ist meine Luft zum Atmen. Mein Herzschlag. Mein Leben.

Mein Alles." - Aiden

 

Drei Jahre sind seit der verheerenden Silvesternacht vergangen, die das Leben von Aiden für immer verändert hat. Noch immer ist er auf der Suche nach ihr. Allerdings scheint sie wie vom Erdboden verschluckt. Dann, wie aus dem Nichts, steht sie plötzlich vor ihm. Ava. Sie ist zurück in Newport. Achtundvierzig Stunden lebt er einen Traum. Das Erwachen ist schmerzhaft, denn sie verschwindet erneut. Doch nun weiß er, wohin sie geflohen ist, und folgt ihr nach Vancouver. Dort angekommen, erlebt er den nächsten Albtraum. Wie es aussieht, hat sie ein neues Leben begonnen. Ohne ihn.

NEED YOU

Band 3 der Newport Reihe

 

Was machst du, wenn die Liebe deines Lebens vorgibt, nicht zu wissen, wer du bist? Und wie gehst du damit um, wenn du am Ende feststellst, dass dieser Mensch nicht der ist, den du dachtest zu kennen?

 

Ava Prince lebt nach außen das perfekte Leben. Sie geht seit vier Jahren in ihrer Mutterrolle völlig auf, sie ist mit ihrer großen Liebe verheiratet und karrieretechnisch könnte es nicht besser laufen. Wäre da nicht der Alltag, der an ihrer Beziehung zerrt. Als gefragter Architekt ist Aiden häufig wochenlang nicht zu Hause und die wenigen Stunden, die er an den Wochenenden in Newport verbringt, widmet er voll und ganz ihrem gemeinsamen Sohn AJ. Die Leidenschaft ist abgekühlt und Ava macht sich zunehmend Sorgen. Eines Abends spricht sie Aiden darauf an und er verspricht ihr, sich zu ändern. Doch dazu wird es nicht mehr kommen, denn das Schicksal hat noch nicht genug und dieses Mal verliert Ava alles. Auch sich selbst.

DANIEL

Band 4 der Newport Reihe

 

Er ist ein Raubtier und ich bin das Opfer,
das willig in seine offenen Arme läuft.

Rayanne Walsh schafft das Unmögliche. Sie ergattert die Position als persönliche Assistentin des erfolgreichsten Unternehmers Amerikas und kommt damit der Erfüllung ihrer Träume zum Greifen nah. Doch schon am ersten Tag setzt ihr neuer Boss alles daran, sie wieder loszuwerden.

 

Als sie geht, entgleitet mir alles, von dem ich dachte,

es endlich gefunden zu haben.

Daniel Westerfield kann Ablenkungen nicht gebrauchen. Schon gar nicht in Form der rothaarigen Schönheit, die ihm seine Schwägerin ungefragt vor die Nase setzt. Es gilt, den Maulwurf in seinem Unternehmen zu entlarven, das neueste Patent auf den Markt zu bringen und ADA weiter an der Weltspitze zu halten. Doch dann erfährt er nach und nach von den Geheimnissen, die Rayanne umgeben, und wird in ihren Bann gezogen.

 

Sie weiß, dass er ihr Untergang sein wird,

trotzdem hält sie sich an ihm fest.

 

Er weiß, dass sie zu rein und perfekt für ihn ist,

trotzdem reißt er sie mit in seine dunklen Abgründe.

>> IMPRESSUM     >> Datenschutz