BSR

Bitter Sweet Rebound

Band 1 – Jeder Teil ist in sich abgeschlossen

Eine bittersüße College Romance mit Happy End.

Den Start an der Yale Universität hat sich Mackenzie Underwood definitiv anders vorgestellt. Erst platzt sie in das Beziehungs-Aus ihrer neuen Mitbewohnerin und bricht dann auch noch während der Einführungsveranstaltung bewusstlos zusammen. Damit nicht genug: Sie soll ausgerechnet Cameron Cruz, dem arroganten Kapitän der Rudermannschaft, Nachhilfe geben. Als der jedoch ihre geheime Bucketlist findet und sie mit ihren Wünschen aufzieht, beschließt sie, künftig einen großen Bogen um ihn zu machen. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie allerdings noch nicht, dass sie sehr bald auf seine Hilfe angewiesen sein wird.

Bitter Sweet Distraction

Band 2 – Jeder Teil ist in sich abgeschlossen

Eine bitter süße College Romance mit Happy End.

Max Underwood hat sein Ziel fest vor Augen: als bester Student das Medizinstudium an der Yale Universität abschließen. Ablenkungen kann er nicht gebrauchen, schon gar nicht in Form einer festen Freundin. Als die Affäre mit seiner Anatomie-Professorin aufzufliegen droht, braucht er ein Alibi. Wie gut, dass ihm die Tochter seines Ruder-Coaches noch einen Gefallen schuldet.

Tova Ryan führt ein vermeintlich sorgenfreies Leben. Sie betreibt in New Haven das beliebte Café Tootsies, tanzt Ballett und malt. Als sie erfährt, dass ihr Freund fremdgeht, fällt ihr im richtigen Moment die perfekte Retourkutsche vor die Füße: Max Underwood.

Was lediglich als Ablenkungsmanöver dienen sollte, gerät schnell außer Kontrolle. Tova versucht, ihr Herz zu schützen, das Max erobern will. Und wenn er sich etwas in den Kopf setzt, findet er einen Weg.

BSD
WW

Winter Wedding: Mr. Sinner

Dies ist der dritte Band der Winter-Wedding-Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und endet in einem Happy End ohne Cliffhanger. Alle Bücher können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Keine Namen, keine Küsse und keine Verpflichtungen

Rook McHale würde man viel eher mit seiner dunklen Vergangenheit als mit seinem neuen Job als Trauredner in Verbindung bringen. Er ist düster, wortkarg und von Kopf bis Fuß tätowiert. Doch er hat aus seinen Fehlern gelernt und gibt alles dafür, sein altes Image loszuwerden. Wenn er nicht gerade frisch verliebte Paare traut, hilft er in der Kirchengemeinde aus oder repariert verstopfte Abflüsse in White Falls angesagtestem Schönheitssalon. Er ist Single und das soll auch so bleiben. Trotzdem ist er ein Mann und hat Bedürfnisse, die er mit bedeutungslosen One-Night-Stands befriedigt. Solange bis die fünfundzwanzigjährige Jazlyn Rossi seinen Weg kreuzt und alles durcheinanderbringt.

Woody Creek – Chase & Savannah

Band 1

Colorado Cozy Romance

Nach ihrer Scheidung hat die 22-jährige Savannah Chrisley von Männern genug und zieht von Los Angeles nach Colorado ins beschauliche Woody Creek. Ihr Ex hat ihr dort eine heruntergekommene Farm überlassen, die sie wieder herrichten will, um mit ihrer jüngeren Schwester endlich in ein sorgenfreies Leben zu starten. Zuvor jedoch feiert sie mit ihren Freundinnen ihre neugewonnene Freiheit in Woody Creeks einziger Bar und gerät prompt in eine Auseinandersetzung mit dem voreingenommenen Mistkerl Chase Frederickson. Am nächsten Morgen wacht sie in seinem Bett auf und ahnt bereits, dass sie Chase so schnell nicht wieder loswerden wird.

WC
BHOG

Black Heart of Gold

Einzelband – Black Heart of Gold ist KEIN Dark Romance Roman – auch wenn das Cover es anders vermuten lässt.

»Sie aus der Ferne zu betrachten, sie mit ihm zu sehen, hat mir den Verstand geraubt.« – Ben

Vor zehn Jahren schlich sich ein Junge verbotenerweise in ihr Herz und verdrehte ihr unwiderruflich den Kopf. Benjamin Rockwell, Ex-Boxweltmeister und König von Las Vegas kommt man besser nicht in die Quere. Das konnte Dakota Renner jahrelang erfolgreich vermeiden. Ausgerechnet auf der Beerdigung ihres Mannes taucht Ben plötzlich auf. Sein Anblick reißt alte Wunden auf und ihr bleibt nichts anderes übrig, als zu flüchten. Doch sie ahnt nicht, wie fatal es ist, sich vor ihm zu verstecken. Denn er ist nicht der Einzige, der hinter ihr her ist.

Newport Prince – Love you

Band 1

Eine junge Liebe, die von Anfang an gegen Misstrauen, Missgunst und das Schicksal kämpfen muss.

 Ava Prince lebt seit einem Jahr in Newport und verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Lilly Westerfield, die ein dunkles Geheimnis hütet. Ava hat ihr versprochen, niemandem davon zu erzählen. Dadurch gerät sie allerdings immer wieder in Konflikt mit Lillys Brüdern, Daniel und Aiden, die sie für die Partyexzesse ihrer Schwester verantwortlich machen. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus, Ava deutlich zu zeigen, dass sie in Lillys Leben unerwünscht ist. Als ausgerechnet Aiden ihr nach einer außer Kontrolle geratenen Party zu Hilfe eilt, verändert sich alles. Es wird noch komplizierter, denn nun beginnt Aiden sich mehr und mehr in Avas Leben einzumischen. Während Ava versucht, hinter Aidens plötzlichen Sinneswandel zu kommen, wird sie von ihrem Herzen verraten. Innerlich zerrissen, lässt sie sich auf ihn ein. Obwohl sie fürchtet, dass das ein großer Fehler werden könnte.

love-you
Newport Prince find you

Newport Prince – Find You

Band 2

Der zweite Band der Newport Prince Reihe. Die Geschichte um Ava und Aiden geht weiter.

Ich habe keine Ahnung, wie ich ohne Ava leben soll. Ich brauche sie. Sie ist meine Luft zum Atmen. Mein Herzschlag. Mein Leben. Mein Alles.“ – Aiden

 Drei Jahre sind seit der verheerenden Silvesternacht vergangen, die das Leben von Aiden für immer verändert hat. Noch immer ist er auf der Suche nach ihr. Allerdings scheint sie wie vom Erdboden verschluckt. Dann, wie aus dem Nichts, steht sie plötzlich vor ihm. Ava. Sie ist zurück in Newport. Achtundvierzig Stunden lebt er einen Traum. Das Erwachen ist schmerzhaft, denn sie verschwindet erneut. Doch nun weiß er, wohin sie geflohen ist, und folgt ihr nach Vancouver. Dort angekommen, erlebt er den nächsten Albtraum. Wie es aussieht, hat sie ein neues Leben begonnen. Ohne ihn.

Newport Prince – Need You

Band 3

Der dritte Band der Newport Prince Reihe. Das große Finale der epischen Liebesgeschichte zwischen Ava und Aiden.

Was machst du, wenn die Liebe deines Lebens vorgibt, nicht zu wissen, wer du bist? Und wie gehst du damit um, wenn du am Ende feststellst, dass dieser Mensch nicht der ist, den du dachtest zu kennen? Ava Prince lebt nach außen das perfekte Leben. Sie geht seit vier Jahren in ihrer Mutterrolle völlig auf, sie ist mit ihrer großen Liebe verheiratet und karrieretechnisch könnte es nicht besser laufen. Wäre da nicht der Alltag, der an ihrer Beziehung zerrt. Als gefragter Architekt ist Aiden häufig wochenlang nicht zu Hause und die wenigen Stunden, die er an den Wochenenden in Newport verbringt, widmet er voll und ganz ihrem gemeinsamen Sohn AJ. Die Leidenschaft ist abgekühlt und Ava macht sich zunehmend Sorgen. Eines Abends spricht sie Aiden darauf an und er verspricht ihr, sich zu ändern. Doch dazu wird es nicht mehr kommen, denn das Schicksal hat noch nicht genug und dieses Mal verliert Ava alles. Auch sich selbst.

Newport Price Need you Band 3
Daniel

Newport Prince – Daniel

Band 4

Boss Romance

Sie weiß, dass er ihr Untergang sein wird, trotzdem hält sie sich an ihm fest.

Er weiß, dass sie zu rein und perfekt für ihn ist, trotzdem reißt er sie mit in seine dunklen Abgründe.

Rayanne Walsh schafft das Unmögliche. Sie ergattert die Position als persönliche Assistentin des erfolgreichsten Unternehmers Amerikas und kommt damit der Erfüllung ihrer Träume zum Greifen nah. Doch schon am ersten Tag setzt ihr neuer Boss alles daran, sie wieder loszuwerden. Daniel Westerfield kann Ablenkungen nicht gebrauchen. Schon gar nicht in Form der rothaarigen Schönheit, die ihm seine Schwägerin ungefragt vor die Nase setzt. Es gilt, den Maulwurf in seinem Unternehmen zu entlarven, das neueste Patent auf den Markt zu bringen und ADA weiter an der Weltspitze zu halten. Doch dann erfährt er nach und nach von den Geheimnissen, die Rayanne umgeben, und wird in ihren Bann gezogen.

Newport Prince – CARTER

Band 5

Carters Liebe zu Anna scheint unerwidert – wie lange hält er noch durch, bis er endgültig aufgibt?

Carter Miller hat alles. Er ist jung, erfolgreich, äußerst beliebt und wohnt in einem schicken Penthouse direkt neben seinen besten Freunden. Gerade wurde er erneut zum wertvollsten Spieler der Hockeyliga gekürt und die nächste Trophäe ist zum Greifen nah. Doch der Schein trügt, denn Carters Welt ist alles andere als perfekt. Seine unsterbliche Liebe zu Anna Baker ist unerwidert und egal wie sehr er sich um sie bemüht, seine Avancen prallen an der kühlen Brünetten ab. Eine verhängnisvolle Nacht verändert sein ganzes Leben. Er stellt seine Karriere infrage und denkt darüber nach, alles hinter sich zu lassen. Jetzt gibt es nur noch einen Menschen, der ihn aufhalten kann. Doch ist Anna bereit, ihre Ängste zu überwinden und kann sie mit den Konsequenzen leben?

Carter